Andere Frauen meines Alters verbringen viel Zeit mit Enkelkindern oder der Familie. Ich bin zwar auch gesellig, gestalte meine Zeit als kinderlose Witwe aber sehr vielseitig. Ich gehe wandern, ins Theater, Kino, Wellnessen oder schön essen. Ich fahre Motorrad und gerne in den Campingurlaub. Lachen, leben und Zweisamkeit genießen sollten dabei aber nicht fehlen. Darum suche ich DICH!
Standort: Kärnten
Finden Sie Ihren Partner! – Das Alleinsein hat ein Ende
Die Ära von Arbeit und Pflichten ist vorbei – jetzt sollten Genuss und das Leben im Vordergrund stehen. Nicht aber alleine! Meine Vorstellung wäre, zusammen mit meiner Partnerin, noch zu reisen, in der Heimat Ausflüge, Radtouren und Wanderungen zu machen, mal ins Theater oder Essen zu gehen und die Zeit genussvoll zu gestalten. Hoffentlich schon bald mit Ihnen! Ich freue mich auf Sie, auf ein Kennenlernen und Ihre Kontaktaufnahme.
Nach einem beruflich sehr erfolgreichen Leben möchte ich jetzt zusammen mit einem Partner genießen und noch etwas vom Leben haben. Wichtig wäre mir dabei sportliche Aktivität, Wellness, Reisen, Musik, Kultur und auch die Heimat. Wie Sie sehen – ich bin flexibel und bereit für uns Zwei! Da ich zudem noch gerne mit dem Auto fahre, sollte unser Kennenlernen unkompliziert sein. Gerne erwarte ich Ihren Anruf!
Ich bin gerne unterwegs – auf unterschiedlichste Art. Mal sportlich mit dem Rad oder beim Wandern, mal gesellig beim Karten spielen, mal gemütlich zum Essen oder in der Therme. Kann mir aber gut vorstellen, wenn wir erstmal zu Zweit sind, dass ich dann auch gerne zuhause bin. Bin flexibel, mobil und für Vieles offen. Mit der Richtigen an meiner Seite werden die Jahre in der Pension sicherlich wunderbar. Bin gespannt und melde mich gerne bei Dir.
Ich höre nicht auf Andere – ich höre auf mein Herz. Und das sehnt sich nach langer Trauer wieder nach Geborgenheit. Bestimmt würde es auch schneller klopfen, wenn Du mich schon beim Kennenlernen imponierst und mir schön tust. Denn so ein bisschen erobert werden will ich auch noch in diesem Alter! Da braucht es aber nicht viel – ich bin selbst auch bodenständig, ehrlich und kann mich an den einfachen Dingen des Lebens freuen. Du auch, ruf an!
Ich bin eine bodenständige Frau, die gerne lacht und sich bei Volksmusik, in einer Kartenrunde oder unter Gleichgesinnten wohl fühlt. Ich hoffe, Du bist so ein Gleichgesinnter, magst mit mir genauso im Garten arbeiten, wie zum Tanzen gehen, in den Urlaub fahren oder Kuscheln. Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf unseren ersten, gemeinsamen Ausflug und habe viel Zeit, um mit Dir noch möglichst Viel zu erleben. Melde Dich also bei mir!
Ich war mein Leben lang fleißig, kann handwerklich sehr viel und möchte mich jetzt im Alter zurücklehnen und die Tage genießen. Das klappt aber nur so richtig, wenn man zu Zweit ist, sich austauschen und miteinander lachen kann. Später könnten wir auch spazieren gehen und einen Ausflug machen. Zunächst würde ich Sie aber einladen und für Sie kochen, um das Kennenlernen zu einem Genuss zu machen. Bitte melden Sie sich!
Lassen Sie sich nicht von meinem Alter beirren. Ich bin fit, gesund und vital. Haben Sie Lust auf einen Spaziergang, auf ein Pläuschchen oder einen netten Nachmittag im Kaffeehaus? Ich bin gerne Ihr Begleiter, bin Ihr Zuhörer und Gesprächspartner. Wenn wir uns dann näher kennenlernen, wird vielleicht daraus auch mehr. Für den Anfang würde es reichen, wenn Sie sich bei mir melden! Ich freue mich.
Handwerken gehört für mich zum Leben, daher könnte ich Dich sicher auch unterstützen, wenn Du was brauchst. Ich habe auch Freude an der Gartenarbeit, an gemeinsamen Spaziergängen oder wenn wir in die Sauna gehen. Auch einen Urlaub kann ich mir mit Dir vorstellen. Eine Mischung aus Zusammenhelfen und Genuss wäre das ideale. Lass uns aber zunächst mal kennenlernen!
Auch, wenn ich in der Landwirtschaft tätig war – ich bin ein gepflegter, zuverlässiger und aufgeschlossener Herr. Natürlich habe ich einen besonderen Draht zur Heimat und zur Natur, aber ich stelle nicht viele Ansprüche. Ich träume von gemeinsamen Ausflügen und Zeit, die man zuhause miteinander beim Kochen, Reden oder auf der Couch verbringt. Nicht immer, aber so oft, es uns gut tut! Ich würde mich über Deine Nachricht freuen.
